34 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Mykhaylo Zolotarov

Keine Einnahme meines Auto für Anzahlung

Karl

Réponse rapide et correcte

Alles gut

Bietet relativ günstige EU-Fahrzeuge an. Keine Inzahlungnahme. Reagiert schnell und personalisiert auf eine Anfrage.

holzwerft

gute und schnelle Bearbeitung , bei telefonischem Kontakt aber kein Rabatangebot bei sofortiger Barzahlung

Volkswagen Golf 8 Life 1,0 TSI OPF 81KW 2021 ACC Winter

Kontakt war freundlich

Rosa

Das Fahrzeug war bereits verkauft.

FranzS

Das Angebot war wirklich sehr gut, leider liegt Bad Iburg doch etwas weiter entfernt als gedacht. Der Händler hat sich schnell bei mir gemeldet und hat alle Fragen beantwortet.

Super Verkäufer

Zu Empfehlen

VW Autohaus Worch

Sehr freundlich, zuverlässig, geht auf Kundenwünsche ein. Nimmt sich sehr viel Zeit. Wir würden das Autohaus Worch zu 100%weiterempfehlen.

ANONYMIZED_USER

vielen Dank