AW Automobile Sindelfingen GmbH & Co.KG

im DRIVER CENTER

Tilsiter Str. 2, 71065 Sindelfingen

Öffnungszeiten

151 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

151 Kommentare

Alexander

EU-Neuwagen gekauft. Alle sehr freundlich, Abwicklung hat sehr gut geklappt.

SJ

Zuverlässige Rückmeldung

Audi A5 40 TFSI

Fahrzeug war in der Zwischenzeit verkauft, aber ein gleiches Fahrzeug war bei dem Partner bei Heilbronn, dieses hatten besichtigt. Händler sehr freundlich und hilfbereit. Leider sagte uns das Fahrzeug nicht zu, wir werden in 2 Monaten nochmals Kontakt aufnehmen, vielleicht ist etwas passendes dabei

GS aus Frankreich

Alles gut und effizient abgelaufen.

Thomas R.

Alles bestens!

Audi A 5

Schnelle Antwort und freundliche Auskunft. Leider kein Allrad was ich übersehen habe.

Valdo

Sehr gut

T Cross

Der Händler hat sich sehr bemüht, die Kommunikation hat von Beginn an gepasst und war jederzeit korrekt. Die Kaufabwicklung war angenehm und effektiv. Ich werde bei diesem Händler ein weiteres Auto kaufen.

Pescolderung Raimund

Das Angebot war sehr gut, habe aber einen Händler bevorzug der wesentlich näher war.

Familienauto

höflich und korrekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit.