AWUS mobile GmbH & Co.KG

Schweriner Str. 31, 23970 Wismar

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Rafael

Hat es wohl nicht nötig seine Autos zu verkaufen und Kunden zu antworten.

Naja, mit Beigeschmack....

Wir erfuhren erst vor Ort, dass es sich um ein Unfallfahrzeug handelt. Es wäre fair den Käufer vor einer 1,5 Std langen Anreise darüber zu informieren. Der Berater vor Ort war nett.

Familie Sch

Nur zum Empfehlen!!!!

dankeanke81

sehr sehr nettes Fachpersonal....würde dort immer wieder kaufen......ein Dank an alle Mitarbeiter

Thorn

Freundlich, gute Beratung guter Service

prelad2000@yahoo.de

Sehr freundlich und gute Kommunikation - Fahrzeug wie beschrieben - keine Probleme !!!

DerMann

Sehr schnelle Rückmeldung per Mail. Sehr netter Kontakt dann am Telefon und ausführliche Auskunft über das angefragte Fahrzeug. Die inserierten Bilder könnten MEINER Meinung nach besser sein. Diese wurden auf dem Verkaufsgelände gemacht, was ich nicht als optimal empfinde. Aber das ist nur ein persönlicher Eindruck.

seppel10179

Sehr guter Händler!! Habe mit dem Verkäufer Herrn Schlüter Telef. alles abgesprochen der Wagen hat noch eine Inspek. und neuen Tüv bekommen und ich habe in am 16.01. abgeholt. Ich war sehr zufrieden es war alles wie am Telef.besprochen.