title
title

Aydin Topalova Kraftfahrzeuge & mehr

Daihatsu Servicepartner

Alter Weg 11, 22525 Hamburg

Öffnungszeiten

Über uns

Das Kfz Unternehmen Aydin Topalova Kraftfahrzeuge und mehr ist in Hamburg ansässig, bei dem Qualität und Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Geführt wird das Unternhemen von Aydin Topalova, der seit über 30 Jahren in diesem Geschäftsfeld tätig ist und all seine Erfahrung und Kompetenz für Sie zur Verfügung stellt. Angefangen hat alles mit der Ausbildung von Aydin Topalova 1986 bei Hugo Pfohe als Kfz-Mechatroniker. Nach zwei Jahren Arbeit bei Hugo Pfohe als Kfz-Mechatroniker, ging er zu Thomas Guse Kraftfahrzeuge GmbH und arbeitete von 1991 - 1994 dort, bis er ein Jahr im Autohaus Fiat tätig war. 1995 gründete Aydin Topalova seinen eigenen Betrieb mit dem Namen "KFZ Betrieb Topalova", welches bis 2002 bestand. 2003 wurde er Geschäftsführender Gesellschafter der Thomas Guse Kraftfahrzeuge GmbH, ehe er 2018 den Betrieb Aydin Topalova Kraftfahrzeuge und mehr gründete. Das Kfz Unternehmen Aydin Topalova Kraftfahrzeuge und mehr steht Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung und gibt gerne Auskunft zu ihren Fahrzeugangeboten und Leistungen. Sie finden bei Aydin Topalova Kraftfahrzeuge und mehr ständig neue Gebrauchtwagenangebote aller Marken, speziell jedoch viele Modelle der Daihatsu Marke. Schauen Sie gerne unverbindlich herein, Aydin Topalova Kraftfahrzeuge und mehr freuen sich auf Sie!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Georgia Heilbut

Super Service, tolles Auto, faire Preise, sehr gute Beratung – mehr geht nicht! Top! Danke!

Daihatsu Trevis

Super sympathischer Verkäufer. Vom telefonischen Erstkontakt bis zur Erreichbarkeit nach Kaufabschluss alles top. Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fragen werden ehrlich beantwortet, auf Mängel wurde hingewiesen und vor Abholung behoben. Ich kann Herrn Topalova als kompetenten und zuverlässigen Händler nur weiterempfehlen.

Daihatsu

Kontakt Aufnahme war sehr unkompliziert und super freundlich. Auf email Anfrage wird bei Angabe von Telefonnummer schnell zurückgerufen. Fahrzeug Beschreibung ist aussagekräftig und genau , offene Fragen zum Fahrzeug werden ehrlich beantwortet ohne etwas schön zu reden . Termin und Besichtigung sind kurzfristig möglich gemacht wurden . Alles in allem Händler der zuvorkommen , nett und lösungsorientiert zu Werke geht . Genau so sollte Gebrauchtwagen Kauf funktionieren. Können sich andere Händler mal ein Beispiel nehemen wie man hir als Kunde behandelt wird .

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Daihatsu

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Tuning
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Aydin Topalova Kraftfahrzeuge & mehr

Aydin Topalova

Öffnungszeiten

Reparaturen und Verkauf nur nach vorheriger Terminabsprache möglich

Mo
08:0017:00Uhr
Di
08:0017:00Uhr
Mi
08:0017:00Uhr
Do
08:0017:00Uhr
Fr
08:0016:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren