AYP Automotive

Perronstraße 8, 83684 Tegernsee

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Wolfgang Bundrück

Schon kurz nach meiner Mail hatte ich per Rückruf Kontaktaufnahme des Autohauses mit mir. Wir führten ein sehr Komponentes Gespräch über das Fahrzeug meines Interesses. Obwohl wir nicht ins Geschäft kamen bemühte sich die Fa. ,in weiteren Gesprächen Ihrerseits,einen Kompromiss zu finden. Die Gespräche möchte ich bemerken waren Geprägt von Fachwissen und Freundlichkeit. Wenn auch kein Geschäft Zustande kam.Werde ich bestimmt auf diese Fa. zukommen.

Uwe S.

Schnell. Ehrlich. Transparent.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

BMW
Ferrari
Lamborghini

Wir bieten

Finanzservice
Tuning
Veredelung, Umbauten
Zulassungsservice

Kontakt

AYP Automotive

Perronstraße 8
83684 Tegernsee
Öffnungszeiten

Telefonische Erreichbarkeit, Termine nach Vereinbarung

Mo
10:0022:00Uhr
Di
09:0022:00Uhr
Mi
09:0022:00Uhr
Do
09:0022:00Uhr
Fr
09:0022:00Uhr
Sa
10:0022:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren