Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

29 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
M. P.

Schneller und freundlicher Kontakt per E-Mail. Wir sind zwar preislich nicht zusammengekommen, trotzdem vermittelt der Händler einen sehr seriösen Endruck.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael

Toller Service beim Fahrzeugkauf.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
dolf50

gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Chevrolet Matiz 0.8 S

Sehr fairer und freundlicher Geschäftspartner. Die angenehme und freundliche Atmosphäre sowie die ehrliche und ausführliche Beratung hat uns begeistert. Wir bekamen auch im niederen Preissegment alle notwendigen Infos zum Fahrzeug, der Kaufprozess verlief schnell und unkompliziert. Gerne bleiben wir Kunden des AZN!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
KFZ

Ja, ich gebe Note 1.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Robin

Great seller ! No problem, I bought a car over there in few days.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mazda5 Sport Line

Trotz schon von einem anderen Kaufinteressenten, würde uns das Fahrzeug zu probenfahren zu Verfügung gestellt. Das fanden wir Super. Nach denm Probefahrt wurde uns versprochen am Montag bei uns kurz melden, ob das Fahrzeug noch zu haben ist. Es war leider nicht passiert, bis ich doch selbst anrufen müsste. Schade schade... Fazit: gesamte eindrück ist "Sehr gut" Aber wenig versprechen halten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M. Winter

Sehr freundliches und zuverlässiges Personal in einem repräsentativen, sauberen und hellen Verkaufsgebäude. Besonderer Dank geht an Herrn Neumann, der sich als absoluter Fachberater präsentierte und uns hervorragend betreute. Vom ersten Telefonat, über eine unkomplizierte Probefahrt bis zur Fahrzeugübergabe und Inzahlungnahme unseres Altfahrzeugs ein reibungsloser Verlauf. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Uwe Dressler

Kann ich jedem dazu raten,sich da mal umzuschauen, super Eindruck und super gelaufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mercedes Benz R 350

Auch nach 18:00 Uhr waren Mitarbeiter telefonisch erreichbar. Die Auskunft war von einem Techniker und entsprechend aussagekräftig. Ich war zufrieden.