AZN Auto Zentrum Nord GmbH & Co. KG

Leipziger Str. 174, 09114 Chemnitz

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Sascha Mathys

Fahrzeug war wie beschrieben. Hohe Kundenzufriedenheit. Faires Angebot. Fahrzeug gekauft.

Frank Boehme

Sehr freundliches Gespräch Gab die Informationen wie ich es gebraucht habe Sehr guter Eindruck am Telefon

T1

sehr gutes Gespräch

Tuoareg

Freundliche Information, sehr bemüht. Einfach topp

Gerald Knauf

Top Service dort👌🏻

MLAh Sachsen Anhalt

Die bisherigen Abwiklung läuft sehr gut 👍.

Autokauf ist Vertrauenssache

Besser geht es eigentlich nicht! Von Anfang bis Ende zügig und in meinem Sinne abgearbeitet

M. P.

Schneller und freundlicher Kontakt per E-Mail. Wir sind zwar preislich nicht zusammengekommen, trotzdem vermittelt der Händler einen sehr seriösen Endruck.

Michael

Toller Service beim Fahrzeugkauf.

dolf50

gerne wieder