AZT Oberhausen

Duisburger Straße 188, 46049 Oberhausen

Öffnungszeiten

56 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

56 Kommentare

??

nicht zu empfehlen

josef

Vor Ort wurden Fehler aufgezählt, die zuvor unbekannt waren. Außerdem wollte man mehr Geld haben, als beschrieben, um die Mängel des Autos noch zu repariereny

Sonja K.

Bin wegen einem anderem Auto hin gefahren und habe mich dann, aber für mein jetziges Auto entschieden. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an, gut aufgehoben 👏. Sehr netter, sympathischer Händler, steht rede und Antwort. Ist gut vorbereitet, man kommt hin, das Probefahren usw. Vom Anfang bis hin zur Schlüsselübergabe, Alles Top gelaufen. Kleine Mängel sofort behoben. Sehr entgegenkomment, gleichbleibend freundlich👍 alles wie besprochen, eingehalten. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Gerne wieder 👍empfehle gerne weiter Alles Gute weiterhin

Jan M

Sehr professioneller, Transparenter Ablauf. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ! Danke ans AZT Oberhausen.

Sarah

Sehr freundlicher Händler, Absolut unkomplizierte und professionelle Abwicklung; Kann den Händler mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Mo Alabudy

Bin echt zufrieden, der TÜV wurde nochmal inklusive zum Preis erneuert.

Tim

Schnelle unkomplizierte Beratung zu dem Fahrzeug. Einer der wenigen Autohändler die sich bei Interessenten zurückmelden👍👍👍

Manuela

Super Händler

Laura Klein

Vielen Dank, bin total zufrieden mit meinem Auto!!!

Trelenberg

Sehr zufrieden :)