B 44 Automobile

Oppenheimer Straße 7a (neben Aral), 64521 Groß-Gerau

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Cedric Hourez

Réactif

B44

Gibt sich mühe macht alles schnell und zuverlässig.

Vivien Sauer

Die große Auswahl an Markenfahrzeugen, die gepflegt und in sehr gutem Zustand sind. Die Kommunikation per Telefon oder E-Mail war immer sehr umfangreich und professionell. Auf jeden Fall empfehlenswert und wir schauen beim nächsten Autokauf hier wieder vorbei.

René P.

Bin absolut zufrieden. Ich habe als Zweitwagen einen gebrauchten Kleinwagen zu einem günstigen Preis gesucht, der aber trotzdem noch ordentlich motorisiert sein sollte. Übers Internet bin ich dann auf einen Opel Corsa E Innovation OPC-Line (116 PS, Bj. 2015) von B44 Automobile gestoßen. Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme über Probefahrt, Vertragsabschluss und Zulassung bis zur Fahrzeugübergabe verging gerade mal eine Woche. Aufgrund eines kleinen Lackschadens an der vorderen Stoßstange wurden mir sogar die Kosten für den Zulassungsservice erlassen. Vor der Übergabe war noch ein Ölwechsel durchgeführt worden und da die Fußmatte auf der Fahrerseite bereits ziemlich abgewetzt war, gab es auch noch neue Fußmatten gratis dazu. Das Auto macht einen sehr guten Eindruck (soweit man das nach einem halben Tag beurteilen kann) und auf jeden Fall Spaß zu fahren. Insgesamt also eine ganz klare Empfehlung von mir.

Lisa

Schnelle Abwicklung. Sehr nett, hat alles gut geklappt. Nur zu empfehlen.

JAMeu

Sehr freundlich, fachlich kompetent, hilfsbereit, unkompliziert. Leider kam meine Tochter mit dem KFZ nicht so gut zu recht. Schade eigentlich, aber der Fahrer muss sich wohl fühlen. Immer wieder gerne.

L.M.

Gesehen. Gefahren. Besprochen. Gekauft. Innerhalb von einer Woche abgewickelt. Ein angenehmes Gespräch und eine Probefahrt später hatten wir uns für den Wagen entschieden. Letzte Makulaturen wurden innerhalb kurzer Zeit ohne Aufpreis in der Werkstatt behoben. Der Inhaber hat sich viel Zeit genommen, daher fühlten wir uns hier gut aufgehoben.

Gerd Horntrich

sehr freundlich, positiver kauf, gerne wieder ^^

B.Sauer

Sehr fairer Autohändler. Würde wieder dort ein Auto kaufen.

Andy

War soweit alles ok, bis auf die verschwiegene Dellen am Auto.