B+B Automobile GmbH

Klosterhofweg 88, 41199 Mönchengladbach

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

GS

Wir wollten gerne zwei Autos anschauen, die in Frage kamen. Er gab jedoch an, dass wir eh nur ein Auto anschauen könnten und zudem würde er uns raten, wenn wir uns noch nicht für ein Modell entschieden hätten, lieber in ein Autohaus dieser Marke zu fahren und es uns dort anzuschauen, da er kein Autohaus in klassischem Sinne sei. Wir empfanden es als sehr unverschämt, dass er möchte, dass wir woanders Autos anschauen und dann bei ihm nur kaufen, denn schließlich möchte ich ja auch das entsprechende Auto ansehen und ja, eventuell auch zwei verschiedene Autos gegeneinander abzuwägen.

NH

Alles super gelaufen, sehr gzter Service, alle sehr nett und kompetent! Haben uns für ein anderes Auto entschieden, wo der Händler aber nichts für kann. Würden wieder hingehen! Alles prima!

brill

Kein wagen gekauft ,aber wurde grundlich informiert.

RIOUALL Christian

Très bon échange & transaction rondement menée avec ce professionnel, à qui j'ai acheté une voiture en parfait état, préparation au top et conforme au descriptif quand je suis venu la chercher de France. A recommander...

Sascha

Schnelle Reaktion.

Philipp E.

Monja G.

Zuvorkommend und trotz Schwierigkeiten bei der Bezahlung sehr Entgegenkommend.

Peugeot

Gutes Gespräch und Email Verkehr, PKW passte nicht

anonym

war zuvorkommend und ok.

toyota

passt alles