B. Humborg Kfz. GmbH & Co. KG

Dringenberger Str. 89-95, 33014 Bad Driburg

Öffnungszeiten

83 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

83 Kommentare

Martin W.

Habe mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt.

MS

Super einkauf, sehr freundliches personal.

Cindy Sachse

Es sind sehr kompetente Verkäufer mit viel Kenntnis. Sehr zuverlässig und sehr freundlich

Kevin T.

Alles Super gelaufen und bestens beraten. Fürs nächste Auto komme ich gerne wieder.

R. Simon

Aufgrund eines Unfalls suchte ich schnell und unkompliziert ein neues Auto. Ich habe die Angebote von Humborg im Internet gesehen, angerufen und einen Termin für den Folgetag vereinbart. Die Beratung war gut und kompetent. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Eine sofortige Probefahrt war möglich. Zwei Tage später konnte ich das angemeldete Fahrzeug abholen. Mit dem Wagen selbst bin ich sehr zufrieden. Ich kann mir einen Autokauf nicht problemloser vorstellen. Vielen Dank!

Patric Grimme

Sehr Zufrieden! Nur zu empfehlen

Jansen

Zuvorkommender Service und sehr gute Kaufabwicklung

Jürgen Grotevent

Die Firma Humborg habe ich vor über zehn Jahren durch eine Empfehlung kennengelernt. Diese Empfehlung war wirklich gut. Sowohl die Autoverkäufe als auch der danach laufende Service waren stets mehr als zufriedenstellend; sie waren einfach gut.

Mokka

👍👍