Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

B. Sperling & Sohn GmbH

Wendenstr. 274-278, 20537 Hamburg

Öffnungszeiten

47 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fatima

Umfangreiche Beratung. Sehr freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Krister Hellström

Telefonisch sehr gut erreichbar und auch bei Neukunden überaus geduldig und freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Marietta M.

Vom Erstkontakt bis zur Kaufabwicklung sehr professionell!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Vita von Rueden

Der Mitsubishi Eclipse Cross war für mich sowas wie ein kleiner Traum den ich mir erfüllen wollte. Da ich bereits negative Erfahrungen mit privaten Händlern gemacht habe, entschied ich mich für einen professionellen und renommierten Händler und bin bei meiner Suche auf B. Sperling und Sohn gestoßen. Die Angebotsbeschreibung hat einen sehr guten Eindruck gemacht, weshalb ich durchgerufen habe, ob ich mir das Auto nochmal vor Ort genauer anschauen könnte. Bin dann zusammen mit einem Freund, der KFZ-Mechatroniker gelernt hat, vorbeigeschaut und wir haben das Auto unter die Lupe genommen. Seitens des Verkäufers gab es vollstes Verständnis dafür und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Letztenendes blieb der gute Eindruck erhalten und ich habe mich für das Auto entschieden. Ich könnte nicht zufriedener sein.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M. Urban

Wahrheitsgemäße Angaben, sehr ausführliches Inserat und unkomplizierte Kontaktaufnahme.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Manuela H.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und habe mich bei und vor dem Kauf sehr gut beraten gefühlt. Das war mir auch wichtig, schließlich hat das Auto eine ganze Stange Geld gekostet. Das Auto fährt sich super und ich bin mehr als zufrieden damit. Ich kann sowohl das Auto, als auch den Händler Sperling und Sohn, nur empfehlen. :)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
E. Kurz

Schön ausführlich eingepflegtes Angebot und eine noch bessere Beratung vor Ort. Hier macht man echt nichts falsch. Ich habe das Auto gekauft und bin sehr zufrieden. :-)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Joseph P.

Top!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
L. Ferreira

Ich bin mit dem gesamten Kaufprozess zufrieden. Freundliche Beratung, keine unerwünschten Überraschungen und ein wahrheitsgemäßes Inserat.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Clemens

Habe das Angebot gesehen und war direkt sehr interessiert, da es sich hierbei genau um das handelte, was ich suchte. Glücklicherweise war das Autohaus von mir nur einen 20 minütige Busfahrt entfernt, sodass ich gleich persönlich vor Ort war. Ich habe mir das Auto dann direkt mit meinem Vater angeschaut, der sich auch sehr gut mit Autos auskennt und wir waren beide spätestens nach der Probefahrt überzeugt, dass die Angebotsbeschreibung nichts ausgelassen hat. Super Service, sehr freundlich und eine faire Preisvorstellung. Ich werde wohl auch hierher kommen, wegen der Kontrollen und Untersuchen.