B-T Autohandel

Bei H. Hayn Fahrzeugtechnik

Bramstedter Chausee 11, 23795 Rotenhahn

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Oliver

Alles in Ordnung. Sehr seriöser Händler. Leider war eine Delle nicht in der angebotsbeschreibung dargestellt und es gab kaum verhandlungsbereitschaft. Insgesamt sehr empfehlenswert

Otten

Sehr freundlich und zuverlässig

Marvin L.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung! Unkomplizierter, höflicher Kontakt. Hier bekommt man noch ehrliche Antworten auf seine Fragen - da können andere sich gern eine Scheibe von abschneiden! Wie in meinem Fall lohnt sich auch das weite anreisen - Dank der vorherigen ehrlichen Beratung am Telefon. Auch nach dem Kauf hat man hier noch ein offenes Ohr für den Kunden! Kurz und knapp: 10/10 Punkten gehen nach: Rotenhahn!

R. Triphan

Ein Autokauf ohne Probleme........netter Hänlder , freundlicher Kontakt und ein fairer Preis.

René

Wir können B-T Autohandel sehr empfehlen und werden nur noch hier unsere Autos kaufen . Wir wurden absolut freundlich beraten und unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Die Bearbeitung ging super schnell und wir sind sehr zufrieden.

M. Schubert

Von der Probefahrt bis zur Übergabe lief alles reibungslos. Der Verkäufer war mit einem Gebrauchtwagencheck einverstanden. Das Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand. Der Verkäufer hat auf eigene Kosten TÜV/AU neu, Ölwechsel und neue Bremsbeläge HA machen lassen sowie vier neue Winterreifen aufziehen lassen. Umschreibung und Übergabe liefen dank des Verkäufers sehr fair und unkompliziert. Alles in allem ein sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Händler, den ich klar weiterempfehlen kann! Ich bedanke mich!

Sven Burmeister

Tolles Auto Toller Service Wir fühlen uns super betreut! Gerne wieder!

Sven Kroschel

Guter Kauf hat alles geklappt. Schnell und kompetent und macht vieles möglich.

Markus Voß

Toller Kontakt, Fahrzeug exakt wie am Telefon beschrieben. Toller Händler und absolut weiter zu empfehlen.

Bernd Keller

Der Kauf des Gebrauchtwagen war unkompliziert, norddeutsche Verlässlichkeit. Handschlag und dann genau das bekommen, was vereinbart war. Das Auto selbst in der dortigen Werkstatt noch einmal auf Herz und Nieren geprüft und mit Nachweis aller bisherigen Durchsichten und erneuerten Teile (Bremsen) übergeben. Ich würde dort wieder ein Auto kaufen