B&B Enterprises GmbH

Planetenring 3, 30952 Ronnenberg /OT Empelde bei Hannover

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für B&B Enterprises GmbH

  • Details

    Julien

    Der Kauf war von Anfang bis Ende unkompliziert. Der Händler war immer gut zu erreichen und bei Fragen oder Wünschen wurde schnellstens geantwortet. Der Besichtigungstermin sowie die Probefahrt war ohne weiteres möglich. Die Beschreibung des Fahrzeuges hat gepasst und es wurde auch auf kleine Schönheitsfehler hingewiesen. Der Händler war offen und hat keine Informationen verschwiegen. Man hat sich hier gut aufgehoben gefühlt und ich würde mir hier auch wieder ein Fahrzeug kaufen.

24 Kommentare

Agentura d.o.o.

Brza i jednostavna obrada!

MariaT.

Alles lief reibungslos, so wie besprochen.

Peter U.

Der Chef, Herr Keshavarzi ist ein sehr netter und kommunikativer Mann. Bei meinem Besuch, der unangekündigt war, hat er sich sofort viel Zeit genommen alles zu erklären. Alle Zusagen wurden eingehalten. Alle Fragen und Unklarheit wurden sofort per E-Mail geklärt. Ich würde dort jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen.

Dodge Ram

Sehr kompetent, super Service, nimmt sich Zeit, Bühne vorhanden und wird genutzt, Carfax vorhanden.

Engelmann

Verlief alles reibungslos

MB

Auf meine Anfrage hatte ich eine Antwort per Mail erhalten. Auf diese hatte ich geantwortet (u.a. Antwortfunktion in Outlook), jedes Mal habe ich eine Unzustellbarkeits- Rückantwort erhalten. Eine Antwort über die offizielle Website wurde nicht beantwortet.

Andreas

Sehr kompetent ,freundlich und ehrlich

Jolanthe

Es lief alles wie geplant. Die Fragen wurden alle beantwortet. Leider kommt das Auto nicht in Frage auch wenn es sehr schön ist.

Gratian

Niente