14 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

T6. 4 Motion

Ich hatte nur ein paar kleine Fragen und habe prompt Antwort bekommen mit Fotos. Sehr freundlicher Eindruck. Leider kam kein Kauf zustande Da ich auch andere Anbieter angeschrieben hatte musste ich feststellen das nur wenige sich die Zeit nehmen zu antworten schon allein dafür geht der Daumen nach oben

Stefan Harting

Sehr gut angeboten und sehr nett

Frank

Alles bestens

M.W.van Herk

habe entschieden Hudai Prime zu kaufen mit Auschtausch

Birgit Türke

Sehr schöner Volvo XC60 . Entsprach genau der Beschreibung . Verkäufer sehr angenehm .

wogu

Sehr freundlich und zuverlässig.

HA

Wir wurden von Herrn Falkenhahn bestens über das Auto informiert. Wir können uns nur freuen, über die Probefahrt, die Erklärungen über das Auto, und der Wille, den komplizierten Kaufvorgang so gut wie möglich abwickeln zu lassen. Wir haben kein Grund zu denken, dass der schöne XC auch auf die Dauer seine Versprechen halten wird. Genau den Service haben wir von einem Markenhändler erwartet: Freundlichkeit, Professionaliät und sich für den Kunden investieren. Ist unser erstes Volvo, nur schade dass es kein 5 oder 6 Zylinder mehr zu haben gibt !

Volvo v90

super gelaufen, gerne wieder in diesem Haus

Cucek

Alles gut!

Artemy

Top