B&E Kraftfahrzeuge GmbH

Blinkstr.58, 27619 Schiffdorf-Spaden

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

An Inzahlungnahme gescheitert

Im großen und ganzen nicht schlecht aber die Angebote für Inzahlungsnahme im unteren Bereich und nicht akzeptabel deshalb kam es leider zu keinem Kauf

sehr gut

Wunderbar

Martin, Eric Bender

Sehr offen im Gespräch, alle Angaben kamen rasch und ohne nachfragen.

Super

Alles bestens

Dirk Schmidt | WinTech Schmidt

Der mündliche erste Kontakt war sehr angenehm. Es ist jedoch nicht zum Kauf gekommen.

Bernd

Super Service alles wie gewünscht umgesetzt

Peter Schade

Tolle schnelle und unkomplizierte Abwicklung, reibungslose Behebung von sehr sehr leichten Mängel bei Feststellung während der Begutachtung und Besichtigung des Fahrzeugs.(ein etwas größerer Mangel der vom Kaufberater selbst entdeckt wurde wird uns demnächst anstandslos beseitigt.bzw. ausgetauscht Bin rundum zufrieden gewesen mit der Beratung und Abwicklung der Formalien von den vor Ort zuständigen Personen für das zum Kauf ausgeschriebene Fahrzeug. Ich kann hier ruhigen Gewissens eine Weiterempfehlung aussprechen.

Renke Steinker/ Steinker Immobilien

bisher hat alles super geklappt

Privat

Sehr professionell und kulant