B&G Automobile

Chausseestraße 28, 03222 Lübbenau

140 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für B&G Automobile

  • Details

    B&G Automobile Lübbebnau

    Das von uns erworbene Fahrzeug befand sich, wie auf den Bildern im Internet ersichtlich, in hervorragendem Zustand. Die Kontaktaufnahme erfolgte völlig problemlos. Herr Kölling war absolut kompetent und äußerst höflich! Vom ersten Anruf bis zur Übergabe verging sehr wenig Zeit. Der Händler kann nur als vorzüglich bezeichnet werden und ist absolut empfehlenswert

    Antwort: B&G Automobile

    Danke für die Abgabe Ihrer Bewertung!

139 Kommentare

Tini

Wir hatten uns verabredet um das Auto zu besichtigen und haben genau das Auto so vorgefunden wie es in der Annonce stand haben eine Probefahrt gemacht und ich habe mich schnell für das Auto entscheiden alles ging dann schnell und reibungslos und ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung bei Herrn Kölling mein Auto gekauft zu haben

Friedrich Kerbe

Sehr zuverlässiger und seriöser Autohändler. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Paulick

Super unkomplizierter Autokauf

Pascal Jäkel

Top Information über Auto/nötige Schritte zur Anmeldung und Kreditberatung

Carsten

Ein sehr vertrauenswürdiger Autohändler, bei dem man sich gut beraten fühlt.. fachmännisch, kompetent und entgegenkommend und das Auto war auch in einem hervorragenden Zustand. Ich war insgesamt sehr zufrieden u.a. mit der Kaufabwicklung und mit der Fahrzeugübergabe und ich würde diesen Händler definitiv weiterempfehlen.

Elli

Herr Kölling ist absolut empfehlenswert. Freundlichkeit, kompetente Beratung und zügige Verkaufsabwicklung überzeugten total. Ich wünsche ihm weiterhin tolle Autos und nette Kunden. Gerne wende ich mich wieder an ihn. Dankeschön 🍀

JKU

Absolut zufrieden, der Anbieter hat mich umfassend und professionell beraten und für ein aufgetretenes Problem (nach Kauf) eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Madzda 6

Der schnellste Autokauf dem ich je gemacht habe...Freitag angefragt und Dienstag mit dem neuen Auto vom Hof gefahren. Dazu kommen die echt fairen Preise für den Ankauf meines alten Autos und den Preis für das neue Kfz. Versprochende Termine wurden gehalten. Danke das alles so gut geklappt hat.

Antwort: B&G Automobile

Danke für die ausführliche Bewertung!

Kay Degen

Besichtigung des Autohauses,Probefahrt und Abwicklung des Kaufes sowie dann die Abholung des Fahrzeuges lief reibungslosund ohne Probleme ab.Kann ich nur weiterempfehlen.+++

Antwort: B&G Automobile

Danke für die Abgabe Ihrer Bewertung!