B & K Cars

Döckritzer Str.3, 06118 Halle/Saale

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

BK Auto

Unprofessionalität und völlig überzogen im Preis! Fahrzeug 20 Jahre alt und 30% unter dem damaligen Preis. Völlig Panne hält es für eine Rarität weil es wenig genutzt wurde!

Luis Campos

Nada que comentar

Tom

Der Händler hat auf meine Anfrage schnell reagiert. Allerdings war er nicht bereit mir weitere Fragen via Mail zu beantworten. Ich habe ihn mehrmals gebeten mir schriftlich auf meine Fragen zu antworten. Leider ohne Erfolg. Als ich dann eine weitere Anfrage über eine andere Plattform gestellt habe, hat der Verkäufer reagiert. Jedoch nur mit dem Spruch das ich ja schon über Autoscout angefragt hätte. Als ich ihm die Wahl ließ mir zu antworten statt mir nichts sagende Hinweise zu geben blieb eine weitere Antwort aus. Dies macht für mich einen unseriösen Eindruck und vermittelt das Gefühl das der Händler etwas verbergen will. Da man schriftliche Informationen jederzeit vorweisen kann. Schade.

Jo R

Im Anzeige genannt "CARLOS SAINZ EDITION"; gar nicht wahr.

Antwort: B & K Cars

Hallo Ich habe in der Anzeige keine Angaben zu einer "CARLOS SAINZ EDITION" gemacht,ich weiß also nicht wie sie drauf kommen.

Sergiu

Sehr schnell Antwort bekommen , das ist gut

Idal

Prix du véhicule trop chère

passat halle

nur Export

Lydia Tittmann

Sehr kompenter , ehrlicher , lustiger und kundenorientierter Händler. Kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen Dank für alles

Ford S-Max

Sehr freundlich und professionell

Antwort: B & K Cars

Wir bedanken uns natürlich für ihre positive Einschätzung!!

Koch

Sehr freundlicher Händler immer erreichbar und geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Jederzeit wieder!!

Antwort: B & K Cars

Danke Familie Koch, voller Stolz ihre Bewertung gelesen