B3-CARS

Hannoversche Straße 6, 37154 Northeim/OT Hohnstedt

12 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gebrauchtwagen

Alles super🏆

Denice1.1

Einfach nur genial. Sehr freundlich und zuvorkommend Alles perfekt. Der Verkäufer hat sich um alles gekümmert und hat sich nach jedem Termin persönlich bei mir gemeldet egal ob Werkstatt, Inspektion, TÜV Abmeldung oder sonstiges. Ich war immer zeitnah informiert über aktuellen Stand. Ich kann es nur weiterempfehlen Obwohl ich 300 km entfernt wohne. Liebe Grüße an das Team von B 3 Cars und einen großen Dank an M. L.

Natalia

Ein wunderbarer Händler. Vielen Dank!

B3 -Cars aus Northeim/OT Hohnstedt Kauf/ Top 1*

Ich als Käuferin, bin mehr als zufrieden. Sehr gute Beratung. Guter Service. Freundliches Team. Gute Werkstatt. Auf die zukünftigen Geschäfte freue ich mich und komme auch gerne zur Reperatur, da auf B3-Cars echt Verlass ist. Sehr gut, weiter so.

Renaul Laguna

Der Händler hat sofort zu mir Kontakt aufgenommen. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Audi 80 B 4

Alles bestens. Danke

Tobi13

Sehr freundlich und hilfsbereit. Auch persönlicher Kontakt sehr angenehm. Sehr zu empfehlen.

Erik Samaritter

Sie waren sehr zu vorkommend

B3-CARS

guter Beratung

Willy

Schnelle und freundliche,kompetente Antwort