BAL Automobile

Im Mönchgraben 9, 75397 Simmozheim

36 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Sabina Gameiro

Freundlichkeit,Kompetenz

Anette Georg

Punktabzug für die Erreichbarkeit, per Mail und WhatsApp. Erst nach dem mein Lebensgefährte geschrieben hat, wurde zurück geschrieben. Leider hat sich der Händler nicht an die Absprache gehalten uns wurde ein vollgetanktes Fahrzeug versprochen. Auch nach nachträglicher Anfrage wurde mir bis heute nicht geantwortet. Die Tankfüllung ist jetzt nicht die Welt aber eine Absprache sollte man einhalten. Und die Tatsache das man noch nicht mal eine Antwort bekommt zeigt mir eine gewisse Unprofessionalität. Mein Tipp: Vorort alles nochmal unterschreiben lassen was man vereinbart hat. Im Großen und Ganzen ist es aber ein gelungener Kauf gewesen und es hat auch alles geklappt mit der Überführung. Der Händler hat ein gutes Händchen für tolle Fahrzeuge. Preis Leistung ist auch super

Sanny

War alles super und problemlos. Ich kann nur weiterempfehlen.

Ben

War alles optimal super

Anton

Alles wie beschrieben Top.. Sehr guter verkeufer

Luk Motors

SuperProfi

Alex

Alles Top

Carina S.

Ich habe diese Woche einen Audi Q2 gekauft. Vom Erstkontakt bis zur kompletten Abwicklung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Händler ist sehr freundlich und das Auto in einem top Zustand. Kann es nur weiter empfehlen . Mein nächstes Auto werde ich wieder bei Bal Automobile kaufen

KIEJ

Sehr gut und schnell kontakt.

Daniel

Nu recomand nimănui eu am cumpărat o mașina de la el joi vineri l-am sunat probleme cu bateria luni am fost la el imediat ce am merg drum mai lung cu mașina mi-am dat seama ca are multe defecte acum am mers la un avocat sa ii demonstrez sa nu mai păcălească pe nimeni niciodată