Bald Automobile GmbH

Neu-/ Gebrauchtwagen PKW-Verkauf Center Waldbröl

Karl-Benz-Strasse 1, 51545 Waldbröl

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Eller

Freundlicher und sehr kompetenter Verkäufer ,top Beratung. Der Verkäufer nahm sich viel Zeit und erklärte alles sehr ausführlich. Auch der Service ist zuvorkommend . Das Autohaus Bald in Waldbröl und sein Team kann man zu 100 Prozent weiter empfehlen !

Klaus G

Ich habe von einem Mercedes Händler was anderes erwartet!! Per E-Mail Auto noch zu Verfügung rufest du an Auto schon verkauft obwohl per E-Mail habe ich reserviert .Mit digitale Post funktioniert nicht! Schade ☹️

Sandy Walter

Angenehmer Kontakt schnell und zuverlässig. Autokauf tolle Abwicklung.

Delphi

Alles korrekt, freundlich

habo

Der "Sachverständige" dieses Hauses hat null Ahnung von Autos. Sein Angebot für die Inzahlungnahme meines Fahrzeugs war die größte Unverschämtheit, die mir in meinem Leben jemals untergekommen ist. Inzwischen habe ich mein Auto bei einem anderen Händler in Zahlung gegeben und über 10.000 € mehr bekommen. Der Mann vom Autohaus Bald sollte besser Teppichhändler werden. Mit seinen Einschätzungen verprellt er jeden Kunden.

Gabi Meller

Wir sind sehr freundlich und hilfsbereit empfangen worden . Fachkompetenz und Ambiente war uns sehr wichtig Wir können diesen Händler guten Herzens weiter empfehlen

Rolf Weber

Super freundlicher Kontakt!

Heirich

Sommerräder sind leider nicht gereinigt worden sondern wurden mir verdreckt ins Auto gelegt....schade ansonsten alles ok

Manfred

1,5 Monate für eine Verkaufsverhandlung ist einfach zu lange, als Erklärung wurde Krankheit/Schulung/Urlaub angegeben. Für den in Zahlung zu nehmende Pkw wurde ein Ankaufspreis vereinbart, der jedoch im letzten Gespräch plötzlich um € 3.000,00 gesenkt wurde. Daher wurde die Verhandlung abgebrochen.

jan@delvax.be

niet geinterresseerd afspraak niet nagekomen 220km rijden en niet aanwezig