Bald Automobile GmbH

Leimbachstraße 117, 57074 Siegen

Öffnungszeiten

57 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

57 Kommentare

Moritz

Kompetente Verkäufer in einem sehr gepflegten Autohaus

Hisham

Sehr Gut

Stephan

Leider hat sich der Händler bei weiteren Fragen nicht mehr gemeldet,!

R. Eichmann

Hätte ja gerne die B Klasse gekauft. Leider entsprach der Zustand der Bremsen nicht meinen Erwartungen und den Erwartungen für ein Auto mit dem Gütesiegel „Junger Stern“ Über eine Nachbesserung konnten wir uns leider nicht einigen, schade.

Käthe

Haben uns für ein anderes Auto entschieden . Telefonisch ist alles super gelaufen

Toli

It is very unprofessional to offer to sign a contract for the purchase of a car without seeing the car. There is no guarantee that the car is in good condition. I wish you to work professionally with clients, and not try to quickly sell a car for 50,000 euros.

kawi

Auf meine Anfrage habe ich umgehend eine informative Antwort bekommen. Das Fahrzeug war leider schon verkauft, als ich mich für einen Ortstermin entschlossen hatte.

Dr. Radu Potenz

Sehr nett!

gorgi

very professional company, Deike is realy great. thanks

Ronald van den Broek

Het meeste is telefonisch en via de mail gegaan, maar prima geregeld hoor !!