Ballout Autohaus

Borsteler Weg 33, 21423 Winsen (Luhe)

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Ben

Vendeur très sérieux et très disponible

Mercedes E-200

Kompetente, zuverlässiger Partner

Elke Krieger

Super top freundlich hilfsbereit gern wieder jederzeit

Monteil

Falsch mit euro 5, keine Alarm..!!

Mercedes B200

Seriöser Kontakt, Schnelle Antwortzeit! Prima, vielen Dank

rop kleijnen

" ins gesamt àLLes gut bei BaLLout Autohaus " !

Malamut

Sind nette und ich glaube auch korrekte Jungs da vor Ort. Wir sind uns aber nicht einig geworden.

CTR

Absolut TOP! Tolle Auswahl, gute Qualität und hervorragende Betreuung und Service. Kaufabwicklung war fair und schnell. DANKE!!

Ljolik

Man merkt, dass der Händler sehr viel zu tun hat. Der Autokauf aus 550km Entfernung hat trotzdem reibungslos innerhalb kürzester Zeit geklappt. Sehr zuverlässig. Fahrzeug entspricht der Beschreibung und den Bildern.

ok

Habe vom Händler eine Mail bekommen,darum kann ich auch nicht mehr darüber sagen.