Bartels-Automobile.de GmbH & Co.KG

Mellendorfer Str. 33, 30938 Fuhrberg

Öffnungszeiten

102 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

102 Kommentare

golf plus

Schnelle Antwort

Jürgen Springborn

Das Fahrzeug ist sehr preiswert für Baujahr und Laufleistung.... Werde mal dort anrufen.

joerk-ostermann

Alles super

spex42a

Schade, ganz zäher Kontakt zunächst via Mail dann am Telefon. Verkaufsleiter wirkt fahrig und unvorbereitet. Stelle ich mir anders vor und habe ich auch anderes erlebt. Nach Möglichkeit einen Bogen um diesen Betrieb machen.

Ante Bozic

super

Holger

Meldet sich schnell zurück.

Peter Schmalenbaach

Der Preis war interessant!! Ich konnte das Auto nicht kaufen da meine Hausbank mir ein Angebot machte das unter aller Sau war.2400,- zu 12 % in 12 Mon.zurückzu zahlen. Als Rentner in BRD sollte man früh sterben damit die Assys die Wohnungen bekommen.!!!!

Angel Vicente

Große Auswahl. Werde jetzt das zweite Auto bei Bartels kaufen . Das erste habe ich vor 4 Jahren gekauft und bin sehr zufrieden.👍

amk7402

Es war leider ein repariertes Unfallfahrzeug. Das wusste dort wohl niemand. Verkäufer sehr nett . Fahrzeug nicht gekauft.

Peter

Alles ok