title
title

baseline cars GmbH

Romain-Rolland-Str 14-24, 13089 Berlin

Über uns

Über uns - das ist baselinecars Angefangen hat alles mit dem Import von MGB´s. Bald darauf folgte für den Eigenbedarf und als Ergänzung zum bereits vorhandenen Super Seven eine Elise MkI. Diese musste kurz darauf einer MkII weichen. Aus einem Hobby wurde nach und nach ein professionelles Geschäft. Seit 2009 handeln wir vorzugsweise mit Lotus, aber auch mit anderen Autos anderer Hersteller wie Alfa Romeo, Porsche, Mustang, TVR und anderen. Inzwischen haben wir den Autohandel um eine Meisterwerkstatt ergänzt, so dass wir nicht nur an unseren eigenen sondern auch Kundenautos Hand anlegen können. Egal, ob Service, Tuning oder Reparatur, egal ob Lotus oder eine andere Marke, bei uns sind Sie mit Ihrem vierrädrigen Liebling gut aufgehoben.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Teindl Michael

Erster Telefonkontakt, nach 3 Minuten sofort ein Gefühl als wäre ich daheim angekommen. Beratung, Verkauf, Lieferservice, und und und, also ich sage "Gesamtpaket" Note 1 mit 5 Sternen, oder besser gesagt, "Baseline Cars welch ein Genuss, nichts dagegen ist ein Kuß", immer, immer wieder, einfach top.

Hannes Pape

Alles transparent, alles ehrlich menschlich auch ein top Typ , wenn ich einen Lotus kaufe dann bei ihm! Für mich ist es an dem Tag ein Reiche geworden

RK

Bei Baseline Cars werden nicht "einfach nur" Autos verkauft. Marc identifiziert sich mit seinen Fahrzeugen und entsprechend ist die Fachkompetenz mit der er berät und Fragen beantwortet. Die Abwicklung von Kauf, Inzahlungnahme, Lieferung des gekauften Fahrzeuges und Abholung meines Fahrzeuges war sensationell. organisiert. Besser geht es in meinen Augen nicht. An dieser Stelle noch einmal einen grossen Dank an Marc und sein Team.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Lotus

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
Design
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Motoreninstandsetzung
Reifenservice
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

baseline cars GmbH

Marc Zabel

Romain-Rolland-Str 14-24
13089 Berlin
www.baselinecars.de

Händler kontaktieren