title
title

Bauer Automobile

Inh.: Harald Bauer

Werner - von - Siemens Straße 2, 68519 Viernheim

Bewertungen unserer Kunden

W108 280S

Der Wagen sollte gem. Aussage komplett restauriert sein, inkl. einer Fotodokumentation. Wie sich zeigte, waren diese Arbeiten sehr unschön gemacht. Chrom bei Schleifarbeiten beschädigt und der Unterboden an mehreren Stellen wieder durchgerostet. Das Fahrzeug war nicht fahrfähig. Der Händler wollte, nach Kauf, den Unterboden Instand setzen. Es wurde in grossen Mengen Teroson eingesetzt, Auch im Kofferraum. Darunter ließ sich sichtbar weiteres Grauen erkennen.

Ehrle

Sehr kompetent!

Markus K.

Sehr Netter und Informativer Verkäufer. Es kam zwar leider nicht zum Autokauf dennoch sehr Nett.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Bauer Automobile

Harald Bauer

Werner - von - Siemens Straße 2
68519 Viernheim

Händler kontaktieren