Bayerwald-Automobile e.K. Reinhard Reih

Waldenreuter Straße 24a, 94157 Perlesreut

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

T. Kaiser

Autokauf funktionierte problemlos.

Mazda cx3

Ein wirklich guter Händler. Hier würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen.

Opel Mokka

Gutes Preisleistungsverhältnis des Angebots.

Opel Mocca

Schnelle Antwort erhalten.

m.n.

Alles bestens

Skoda Yeti 4x4

Herr Reih hat sich aus seinem Urlaub telefonisch sehr bemüht ein Besichtigung / Probefahrt zu organisieren. Das Geschäft kam aus privaten Gründen unsererseits nicht zu stande.

Roland Güntner

alles bestens

Nissan Qashqai 1.6 dCi Connecta Allrad Navi

In der Anzeige stand, dass der Wagen sofort zur Verfügung stehen würde. Das war leider nicht der Fall. Das Auto stand noch in Österreich und war deshalb nicht gleich zu haben. Ich musste mir das Auto erst in Salzburg ansehen, das Geld überweisen und dann nochmal zum Händler hinfahren um den Wagen abzuholen. War eigentlich zu kompliziert. Auf der Motorhaube waren kleine Lackfehler von Steinschlag. Wäre schön gewesen wenn man das gewusst hätte. Ansonsten war Herr Reih korrekt und hat alles funktioniert wie ausgemacht.

Antwort: Bayerwald-Automobile e.K. Reinhard Reih

Dem Kunden wurde beim ersten Telefonat mitgeteilt, dass 2 Fahrzeuge in anderer Farbe bei mir stehen. Da er unbedingt das Fahrzeug in rot haben wollte, machte ich ihm den Vorschlag, das Fahrzeug bei meinem Lieferanten zu besichtigen, da ich ein rotes Fahrzeug nicht auf Lager stelle. Er hat das Auto auch besichtigt, daher wurden auch die kleinen Steinschläge nicht verschwiegen. Ein Kaufvertrag kam nach der Besichtigung zustande. Eine Überweisung vorab hat der Käufer selbst vorgeschlagen

Marco

Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Habe mit öffentlichen Verkehrsmitteln anfahren müssen, wurde abgeholt und der Verkauf war bis ins letzte Detail vorbereitet. Sehr seriöser und empfehlenswerter Autohändler.

hworm

Schnell und umfangreich gewünschte Daten bereitgestellt.