Behrang GmbH

Vertretungsberechtigt: Seyed Abdol Rassol Behrang

Ohechaussee 207-211, 22848 Norderstedt bei Hamburg

10 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Hat sich nie zurück gemeldet

Hat sich nie zurück gemeldet

Jana Fischer

Da wir uns anderweitig entschieden haben, könnte ich mir kein persönliches Bild machen. Auto hat leider kein Display/Navi.

Adalberto Carrozzini

Il titolare ha sempre risposto. Trattasi di persona seria e gentile. Sto pensando di acquistare l'auto ma non ho iniziato nessuna trattativa causa covid. In ogni caso ottima impressione.

Grzegorz

Ich wurde per Email eingeladen. Ich bin leider nicht vorbei angekommen., weil ich ein anderes Auto gefunden habe.

Jens Riebe

Im großen und ganzen so wie beschrieben und sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Team auch in der Werkstatt.

SLK

Alles Problemlos geklappt

Pani-Haui@t-online.de

Sehr nett und vertrauenswürdiger Händler. Aber kein Fahrzeug gekauft

Seesawang

Der Seniorchef und seine beiden Söhne machten einen Kompetenten, höflichen Eindruck. Was bei den Kaufverhandlungen vereinbart wurde, erfüllte die Fa. Behrang zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann das Autohaus mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Mercedes SLK 350

Auf erste Anfrage kam innerhalb kurzer Zeit ein Antwort. Die angebotene Versendung von Detailfotos erfolgte anschließend nicht mehr, auch auf Nachfrage keine Rückmeldung.

P.S.

Schnelle Rückmeldung per Mail. Sehr kompetente und ausführliche Antworten auf meine gestellten Fragen.