Behrens & Bergau GbR

Möderitzer Weg 89, 19370 Parchim

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

wie beschrieben

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto. Alle Wartungsarbeiten und sonstige Arbeiten wurden wie beschrieben durchgeführt. Das Auto ist auch so wie beschrieben. Sehr korrekte und nette Abwicklung.

Sprinter

Der Sprinter war so wie beschrieben und die Detailfotos von den Beschädigungen haben gepasst.

Nissan Qashqai

Der Kauf lief ganz problemlos ab. Der Verkäufer ist total unkompliziert und der Nissan war genau so wie im Angebot beschrieben. Mein alter Astra wurde in Zahlung genommen und über den Preis wurden wir uns auch gut einig. Immer gern wieder...

Passat Variant

Vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe war alles sehr korrekt. Das Auto ist genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.

Klaus A.

Der Audi A4 war wie beschrieben. Alle Zusagen wuden eingehalten. Rundum bin ich sehr zufrieden.

Antwort: Behrens & Bergau GbR

vielen Dank !