68 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

68 Kommentare

Corsa D

Alles tip top gelaufen. Keine Probleme gehabt, Auto wie in der Anzeige beschrieben, zu erwähnen ist das Herr Beier zu jeden seiner Autos auch ein Video macht. Immer wieder gerne. MfG

M. Thaler

perfekter Autokauf. Vorstellung des KFZ realistisch ohne Verkaufstricks. Authentischer und sehr professioneller Service und sehr gute Abwicklung des Handels. Der Anmeldeservice war einzigartig.

Antwort: Beier Automobile

Guten Morgen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns über die netten Worte. Viele Grüße Beier Automobile Ahlen

Birgit

Wir haben schon vorher ein Auto dort gekauft und waren damals auch schon sehr zufrieden.

Antwort: Beier Automobile

Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne Bewertung für Beier Automobile Ahlen

Feliks

👍

Nemanja Dragicevic

BLEIB WEG! KAUFEN SIE NIEMALS VON DIESER PERSON! Ich bin mit nichts zufrieden, was mit seinem Geschäft zu tun hatte, und ich würde diesen Autohändler niemals weiterempfehlen. Er versicherte mir, dass das Auto normal funktionierte und dass es einfach so funktionierte, aber nachdem ich zum Opel-Service gegangen war, stellte ich fest, dass das Auto nicht gewartet wurde und dass die Steuerkette gewechselt werden musste. Die Reparatur kostet mich jetzt 878€, als ich ihn darauf ansprach wollte er mit der Summe nicht helfen. Mein Deutsch ist nicht so gut und er hat das benutzt, um mich zu betrügen.

Antwort: Beier Automobile

Schreibt jemand eine negative bzw. bekommt eine ein 1 Stern Bewertung so sagt dieses nichts über die Person aus, die bewertet wurde, sondern nur was über die Person aus die die Bewertung abgegeben hat. Wir haben Ihnen konkret erklärt, dass dieses Fahrzeug mit Mängeln behaftet ist. Diese haben wir Ihnen am Fahrzeug ausführlich erklärt und erläutert, und später im Kaufvertrag Schritt für Schritt Punkt für Punkt jeden einzelnen Mangel detailliert in einer Liste aufgelistet hinterlegt Dieses haben wir ebenfalls noch einmal erklärt. Dieses haben Sie an unterschrieben dass sie diese nun wissen ,wahrgenommen und verstanden haben. In ihrer Landessprache haben Sie sich diesen Text ebenfalls übersetzen lassen. Sorry tut uns leid das sie dieses nicht verstanden haben. Diese Bewertung wurde zu Unrecht erstellt und veröffentlicht

Rafal

Alles gut.

Antwort: Beier Automobile

Vielen Dank für Ihr gutes Rating!

Opel Combo 2018

Sehr nett top Service alles super.

Antwort: Beier Automobile

Recht herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.

Hubert Schneider

Ein Händler den man jedem nur weiter empfehlen kann. Vom ersten Kontakt bis zum abholen. Freundlichkeit wird wird bei Herr Beier groß geschrieben! Super Einführung in das Fahrzeug. Besten Dank.

Antwort: Beier Automobile

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr. Ihnen allzeit gute Fahrt.

Stockhecke

Gerne wieder

Antwort: Beier Automobile

Recht herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.

Sascha

Hab gestern mein auto bei Herrn Beier gekauft alles top sehr guter kontakt freundlich alles top erklärt. Immer wieder gerne 👍

Antwort: Beier Automobile

Wir freuen uns sehr über die hervorragende Bewertung für Beier Automobile Ahlen.