Benischke GmbH & Co. KG

Waldhauserstr. 73, 83471 Schönau-Berchtesgaden

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Duster

Alles super jederzeit wieder

Martina

Sehr freundlich und hilfsbereit. Leider für mich zu weit entfernt für eine Probefahrt.

Fendt

...bestens und schon langjähriger Konakt...

AH K.

Sehr guter Service

Audi A 6 Allroad

Händler hat sich immer bemüht, verkauft Wagen im Auftrag vom Kunden.

Daciafan

antwortet auf entsprechende Anfrage nur nach wiederholter Erinnerung und begründet dann den Nichtverkauf an "Auswärtige" - als seien die Aussätzige, was schon unzulässig diffamierend genug ist - doch recht seltsam. Man gewinnt den Eindruck, als sei das Fahrzeug reparaturanfällig u. müsse deswegen in der "Region" bleiben.

I. Schulze

Ein faires Geschäft und alles ging reibungslos. Da wir 300 km entfernt wohnen, kam man uns sogar mit dem Fahrzeug zur Übergabe auf halber Strecke entgegen.