Berendsen AutomobilhandelsgesmbH

Segeberger Chaussee 228, 22851 Norderstedt

Öffnungszeiten

44 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

CG

Réponse précise et rapide

Hymer

Zusagen wurden nicht eingehalten, Angaben entsprachen nicht den Tatsachen, Fahzeug hatte keinen TÜV obwohl lt. Beschreibung neue HU, Inhaber ungepflegt

Giovanni GIAQUINTO

Pas d'achat mais réponse rapide et précise

Checco

Es kam mir nicht so vor als würde ich mit einer Fachperson der sogar noch der Inhaber ist sprechen. Die Angaben vom Fahrzeug stimmen nicht mit dem überein was er mir erzählt hat. Also aufgepasst !!

Giorgio

Ancora non so

Thomas

Ich kann noch nichts weiter sagen.

Oliver

Netter Kontakt.

Olaf Aden

Sehr netter Kontakt! Fahrzeug war wie beschrieben und in tollem Zustand. Ich hätte das Auto gekauft, wenn ich 5 cm kleiner gewesen wäre.

Mercedes CLS

Schnelle Antwort auf meinen Fragen so wie schicken von Dokumenten wie gebeten

??

korrekt