Bergischland Automobile

Inhaber: Claas Johannes Lippe

Höhscheider Str. 63, 42699 Solingen

39 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Bergischland Automobile

  • Details

    Schichtl Elektrotechnik

    Wir haben nun schon das 4. Fahrzeug bei Herrn Lippe gekauft. Bald kommt das 5. Wir sind und waren immer sehr zufrieden. Auf jeden Fall zu empfehlen!

    Antwort: Bergischland Automobile

    Vielen Dank für das Vertrauen.

  • Details

    Sanitär Technik Berdux

    Sehr Zuverlässig, schnelle und reibungslose Abwicklung auch über das Übliche hinaus. Äußerst zufriedenstellend. Besten Dank.

37 Kommentare

Maya

Schnelle Abwicklung

Gllareva elhami

Sehr zufrieden machen sie so weiter

Sebastian

Super aufgenommen worden und auf alle Fragen eine Antwort bekommen. Man hat sich einfach wohlgefühlt. Und natürlich ein super Wagen erworben. Also im großen und ganzen eine ganz klare Empfehlung.

Perfekt und schnelle Infos

Sehr schnelle Rückmeldung und Info . Grundsätzlich hat der Autohändler sich für mein Anliegen sehr interessiert

X3

So Problemlos hab ich noch nie ein Auto erworben. Freundlich Zuvorkommend. Korrekt Es hat alles reibungslos geklappt.

SOhm

Sehr freundlich, offen und kompromissbereit! Der Kauf verlief unkompliziert und es wurde sich schnell auf einen Preis geeinigt. Der Händler war super zuverlässig und immer erreichbar. Ein professionelles Auftreten war auch gegegen. Ich würde ihn weiter empfehlen!

Antwort: Bergischland Automobile

Vielen Dank und gute Fahrt. Sehr freundliche Kunden!!

Feyza Teber

Durch die freundliche und zuverlässige Beratung von Herrn Lippe, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Prozess verlief reibungslos, sodass ich das Autohaus jedem weiterempfehle.

Arning Innenausbau

In Sachen Auto vertrauen wir Bergischland Automobile. Herr Lippe und sein Team sind absolut zu empfehlen. Von der Beratung bis zum Verkauf 1A Service. Herr Lippe bietet Fahrzeuge zum fairen Preis. Wir haben das dritte Fahrzeug gekauft!