12 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Manuela Reinecke

Alles gut geklappt freundlich hilfsbereit kompetent 🙂

Neven

Brz, detaljan odgovor i brzi dogovor oko cijene Auto nije kupljen samo zbog loše servisne povijesti, sve ostalo super!

Silak

No comment.

Gilo

Zuverlässig, freundlich ich empfehle BerlinCarDealer weiter.

Katrin Hiller

Sehr kompetent, hervorragend man spürt sofort er ist 100% bei seiner Arbeit und gibt einem das Gefühl von Sicherheit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Katrin Hiller

M.

Super Kommunikation, ehrlich und offen. Sehr gutes Hintergrundwissen über das Wunschfahrzeug. Den Wagen haben wir gern von diesem Händler gekauft und wünschen weiterhin viel Glück und alles Gute.

Heldt

Sehr nett und super Freundlich. Hilfsbereit für alles. Habe schon das 2. mal bei ihm ein auto gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen

Ms94

Unkomplizierte und schnelle kaufabwicklung mit zulassungsservice

kia rio

super nett würde dort wieder kafen

norbertmoebius

war mit der abwicklung zufrieden - Preisnachlaß erhalten - sollte vielleicht erlicher sein wegen dem rostloch vorne links im Bodenblech. Selber gescheißt. verkäufer sonst O.K.