Bernard Handelsgesellschaft mbH

Spezialisiert Mercedes-Benz G-Klasse

Zum Sauerberg 23, 33014 Bad Driburg

5 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Mercedes W 124 Diesel

Sehr schönes Fahrzeug aber meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Anbietern die auch sehr schöne Fahrzeuge haben einfach zu teuer. Auch die vorgeschlagene Abwicklung des Händlers zum Kauf käme für mich nicht in Frage. Einen Kaufvertrag zu schicken per Mail ohne den Wagen vorher gesehen zu haben würde sicherlich nicht nur ich nicht machen.

Petr

Alles TOP👌

Mercedes-Benz G 240 240GD

Sehr schnell und kompetent geantwortet

Mercedes G-Modell, Wolf 250 GD, langer Radstand

Auffallende Wertigkeit der angebotenen Fahrzeuge im Vergleich zu anderen Anbietern, empathische und fachlich kompetente Beratung, exzellentes Gesamtpaket der Erfüllung von Kundenwünschen und guter technischer Umsetzung, freundlicher und offener Kontakt, wirklich empfehlenswert. Johannes Petersen

Leuthe.frank@gmail.com

G Wagen Professor :-)