Bernd Wolfram GmbH

Hauptstraße 25, 99100 Großfahner

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Hauke

Freundlicher und kompetenter Familienbetrieb. Kfz wurde sehr gut aufgearbeitet. Alle Absprachen eingehalten. Man hat sich Zeit genommen für die Einweisung. Abholung am Bahnhof und ein kleiner Präsentkorb inclusive. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. So etwas findet man wohl nur noch im tiefsten Osten. Der Weg lohnt sich! Sehr empfehlenswerter Händler.

Jürgen Nicklisch

Sehr kompetent, können wir nur weiterempfehlen.

Andreas Freier

Top Händler, sehr empfehlenswert.

Herausragender Service!

Ich hatte nicht mehr daran geglaubt das es noch solch seriöse Autohändler gibt. Sehr kundenfreundlich ehrlich kompetent und zuverlässig. Ich kann die Bernd Wolfram GmbH wirklich nur jedem empfehlen der sich ein Auto kaufen möchte! Ihr seit Spitze bitte macht immer so weiter 👍🏻

BM

Reibungslose Abwicklung, kompetent, freundlich

Lars Schöpfel

Sehr gute Beratung und noch bessere Abwicklung Auto stand zum vereinbarten Termin bereit

wolf

Schnelle Rückmeldung, professionel und freundlich

Privat

Wir waren sehr enttäuscht das uns nach mehreren Telefonaten und hinauszögern des Besichtigungstermins um 1 Woche gesagt wurde der Wagen sei beim Aufbereiter aber im Gegenteil der Wagen war total schmutzig im Innenraum, in dieser Zeit wurde wohl eher die Heckstoßstange lackiert was durch deutlichen Farbunterschied auch für einen Laien zu erkennen war. Ich hätte mir mehr Ehrlichkeit gewünscht so hätte man sich eine lange Anfahrt sparen können!

ninomontague

Sehr nett und freundlich.... kleine Werkstatt in mitten von Thüringen

nuts

Sehr freundliches und kompetentes Team.