Bernfried Mohr Kraftfahrzeuge e.K.

101 Bewertungen

Engerser Landstr. 103a, 56564 Neuwied

Öffnungszeiten

101 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

101 Kommentare

Vanessa

Der Kauf war unproblematisch, einfach und ging sehr schnell :)

Sascha Endres

Nach einem Totalschaden meines Autos durch den Hagelsturm im Mai in Neuwied habe ich mein Auto an einen Restwertankäufer veräußert. Bei dem Autohaus Mohr wurde ich nach ausgiebigen Suchen direkt vor der "Haustür" fündig. Marke, Modell, Ausstattung und auch die Farbe gefiel mir. Vor Ort wurde ich freundlich empfangen und hinterließ meine Telefonnummer, da das Auto noch nicht da war. Ich wurde umgehend nach Eintreffen des Fahrzeugs angerufen. Ich schaute mir es an und es gefiel mir direkt. Ich sollte den Kaufvertrag aber erst abschließen, nachdem es beim Aufbereiter war, damit man nichts übersieht. Nach dem Aufbereiter wieder ein Anruf und eine Probefahrt .... ich war begeistert. Es ging dann noch zur Inspektion und zum Lackierer, da mir 2 kaum sehbare Stellen nicht gefielen. Ich wurde von der sehr netten Mitarbeiterin nach jedem Schritt angerufen, wo das Auto nun ist. Diese ausführliche kurze Kommunikation habe ich noch bei keinem anderen Vertragshändler erlebt. Einfach nur top. "Autokauf mit einem guten Gefühl !" ist hier nicht nur ein Slogan, sondern das ist hier Programm. In der Service-Wüste Deutschland ist das Autohaus Mohr eine herausragende Ausnahme, wo sich ein Kauf definitiv lohnt. Danke für das gute Gefühl :-)

Frank

Schnelle Antwort

G.Gärtner

Hallo, von Anfang an ein sehr guter Kontakt. Der Wagen war wie beschrieben. Den Händler kann ich nur wärmstens empfehlen. Immer wieder und vielen Dank.

Patricia

Ich bin überaus zufrieden mit der gesamten Abwicklung meines Autokaufs. Die Termine waren sehr angenehm, das ganze Team super freundlich und der Preis war auch sehr fair. Man hatte das Gefühl, dass ein offener Umgang herrscht und keiner versucht, einen "übers Ohr zu hauen". Es lief alles professionell ab, hier habe ich eine Woche zuvor woanders erlebt, dass dies nicht üblich ist. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit der gesamten Abwicklung und kann Herrn Mohr und sein Team nur weiterempfehlen.

Hermann

Trotz der widrigen Umstände durch Corona unkomplizierte Kaufabwicklung, schnell, kompetent und freundlich

Florian Berg

Herr Mohr hat alle Absprachen absolut zuverlässig eingehalten. Die Kommunikation war stets professionell, freundlich und zuvorkommend. Der hervorragende Zustand des Fahrzeugs wurde nicht nur fernmündlich versprochen, sondern konnte auch in der Realität höchsten Ansprüchen genügen. Ich kann Herrn Mohr und seinen Fahrzeughandel aufgrund der durchweg positiven Erfahrungen in jedem Fall weiterempfehlen.

Yannik

Super freundlicher Kontakt und immer erreichbar. Jederzeit wieder!

H. Henrich

Alles prima und entspannt abgelaufen. Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei Herrn Mohr kaufen

Ulrike C.

Die Beratung war top. Telefonisch immer sofort erreichbar. Hat vorher auch noch Inspektion und alles machen lassen. Auto top.