Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Bernfried Mohr Kraftfahrzeuge e.K.

Engerser Landstr. 103a, 56564 Neuwied

Öffnungszeiten

98 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

98 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
G.Gärtner

Hallo, von Anfang an ein sehr guter Kontakt. Der Wagen war wie beschrieben. Den Händler kann ich nur wärmstens empfehlen. Immer wieder und vielen Dank.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Patricia

Ich bin überaus zufrieden mit der gesamten Abwicklung meines Autokaufs. Die Termine waren sehr angenehm, das ganze Team super freundlich und der Preis war auch sehr fair. Man hatte das Gefühl, dass ein offener Umgang herrscht und keiner versucht, einen "übers Ohr zu hauen". Es lief alles professionell ab, hier habe ich eine Woche zuvor woanders erlebt, dass dies nicht üblich ist. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit der gesamten Abwicklung und kann Herrn Mohr und sein Team nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hermann

Trotz der widrigen Umstände durch Corona unkomplizierte Kaufabwicklung, schnell, kompetent und freundlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Florian Berg

Herr Mohr hat alle Absprachen absolut zuverlässig eingehalten. Die Kommunikation war stets professionell, freundlich und zuvorkommend. Der hervorragende Zustand des Fahrzeugs wurde nicht nur fernmündlich versprochen, sondern konnte auch in der Realität höchsten Ansprüchen genügen. Ich kann Herrn Mohr und seinen Fahrzeughandel aufgrund der durchweg positiven Erfahrungen in jedem Fall weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Yannik

Super freundlicher Kontakt und immer erreichbar. Jederzeit wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
H. Henrich

Alles prima und entspannt abgelaufen. Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei Herrn Mohr kaufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ulrike C.

Die Beratung war top. Telefonisch immer sofort erreichbar. Hat vorher auch noch Inspektion und alles machen lassen. Auto top.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SusieLein

Vom ersten Telefonat, als das Auto noch nicht vor Ort war, bis hin zur Kaufabwicklung, mehr als zufrieden. Immer freundlich und sehr hilfsbereit (und wir haben sehr oft telefoniert). Haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden ihn jederzeit empfehlen. Hab selten jemanden so engagiert erlebt auch noch nach dem Kauf. Preis-Leistung 👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mel.Mar.

Kompetente sowie bedarfsorientierte Beratung; effiziente sowie verlässliche Kaufabwicklung und ein absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden und können das Familienunternehmen nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mel_Mar

- Kompetente sowie bedarfsorientierte Beratung - Zuverlässiges sowie gewissenhaftes Auftreten - Reibungslose und effiziente Kaufabwicklung - Überdurchschnittlich faires Preis-Leistungs-Verhältnis Wir sind rundum zufrieden!