Bernhard Feldewerth GmbH

Diestedderstr. 64, 59510 Lippetal-Herzfeld

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Top-Händler

Familiär, freundlich und kompetent. Zuverlässig. Würde diesen Händler wieder aufsuchen.

Tobias

Reibungslose, und sehr freundliche Abwicklung. Gerne wieder !

Post Michael

Super Beratung, fairer Preis, jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen

u.pietsch

Fahrzeug soll kurz vor meinem Anruf bereits verkauft worden sein.

Dag

Leider kein Auto gekauft

Janina

Bis jetzt alles gut.

ClaRö

Hat alles super und reibungslos geklappt. Sehr zu empfehlen! Habe bereits das zweite Auto da gekauft!

Schulte, H.

Klasse Service. Der Verkäufer hat sich super viel Mühe gegeben und mich umfassend beraten. Dies ist mein fünftes Auto - aber ich habe noch nie eine so nette und freundliche Vertragsabwicklung erlebt wie bei diesem Händler. Noch einmal viel Dank für alles

egbertpapendick@onlinehome.de

Gute schnelle Abwicklung

Gast

Sehr kompetente Beratung, allgemein guter Eindruck der Gesamtanlage