bhg Autohandelsgesellschaft mbH

Lange Str. 45, 72336 Balingen

Öffnungszeiten

53 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

53 Kommentare

Volkswagen, Amarok, Aventura 3.0

Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt.

Wolfi

Sehr zu empfehlen. Top Angebot. Super Service und der Alex ist schon ein Top-Berater

Willi

Alles Super

T-Rex

Absolut, zuverlässig, top Beratung, man hat nicht das Gefühl,über denTisch gezogen zu werden, super schnelle Abwicklung, Die wissen wie Auto verkaufen geht. Alles Profis. Super!! Vielen herzlichen Dank Gerne kommen wir wieder

Troc

Wir waren von Anfang an mit der Beratung und Auskunft von Herrn Hipp sehr zufrieden. Auch beim abholen des Fahrzeugs hat uns Herr Hipp die Funktionen des Fahrzeugs in Ruhe erklärt. Danke

mh

Ich wurde individuell und gut beraten, so dass ich schnell das Auto in Empfang nehmen konnte, das zu mir passt. Außerdem bekam ich mehrmals Hilfestellung bei Vorgängen, die man nicht jeden Tag macht: bei der Zulassung und der Verwertung des alten PKW.

Fabian

Sehr netter Verkäufer, hat viel für mich getan. Kann man nur weiterempfehlen.

A. Faigle

Sehr freundliches und erfahrenes Personal. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kompetente Beratung. Vielen Dank an Alex Hipp und Annika Bach.

Weckenmann

Unser Berater Herr Hipp war einfach nur genial. Wir brauchten kurzfristig ein Fahrzeug und er hat uns sowas von unkompliziert weiter geholfen, Beratung war top und er hat das so schnell organisiert, dass wir das Fahrzeug von einem Tag auf den anderen abholen konnten. Wir können Herr Hipp und der BHG Balingen unseren herzlichsten Dank aussprechen und kommen immer gerne wieder.

Fabian

Der Verkaufsprozess verlief schnell und unkompliziert. Alle Fragen wurden stets kompetent durch Herrn Hipp beantwortet.