bhg Autohandelsgesellschaft mbH

19 Bewertungen

Lange Str. 45, 72336 Balingen

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Franz

Sehr kompetent und zuverlässig

Klaus Paris

Alles gut gelaufen, trotz Feiertage und Corona

bert lenferink

top Leute

Sieber

Nichts zu bemängeln. Habe mich letztendlich für ein anderes Fahrzeug bei diesem Höndler entschieden welches neu eingetroffen ist. Sehr angenehmer Verkäufer. Nicht abgehoben und auf Augenhöhe der Kunden. Klare Empfehlung.

T. Sieber

Der Fahrzeugkauf lief unkompliziert und routiniert ab. Sehr breites Fachwissen und professionelles, lockeres Auftreten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Vielen Dank für den sehr netten Kontakt.

Albinger

Schon länger habe ich nach einem "guten Gebrauchten" gesucht und wurde hier fündig. Das Autohaus ist sehr sauber und gepflegt, ebenso wie die beworbenen Fahrzeuge. Die kompetente und offene Beratung hat mich letztlich überzeugt. Vom ersten bis zum letzten Kontakt war er stets freundlich und zuverlässig. Ein großes Lob an die Verkaufsmannschaft die in diesen widrigen COVID-19 Zeiten alles erdenkliche Unternehmen um Ihren Interessenten höchstmöglichen Service zu bieten. Chapeau !!

hubert schön

alles in ordnung

Bhg Autohaus

Ausstattung hat nicht gepasst

Q3

Hatte das Gefühl wollte nicht verkaufen, schwer erreichbar

Alles Top!

Sehr netter Kontakt. Seriöser Auftritt. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.