Zu meinem Merkzettel.

12 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Touareg

Das Autohaus war sehr gut erreichbar, sowohl per mail als auch telefonisch. Die Abwicklung war sehr gut, kleine Einschränkung die Fahrzeugaufbereitung. Diese wurde aber extern nachgebessert. Besonders zu loben ist der Verkäufer, H. Hüglin, er hat uns in allen Fragen sehr gut beraten und uns auch bei der Übernahme sehr unterstützt. Das Autohaus ist sehr zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gianni

Freundlicher Umgang mit den Kunden und gut erreichbar! Auf jeden Fall empfehlbar.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Waldemar

Sehr schnelle Antwort und Kontakt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alles lief perfekt

Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Auslieferung hat alles Bestens geklappt. Vielen Dank an das komplette Team der bhg-baden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sehr freundlich und Kundenorietiert

Schnelle Kontaktaufnahme. Gute Beratung. Vielen Dank 😊 beim nächsten Autokauf schauen wir garantiert wieder hier rein 😀

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Zu hoher Endpreis

Für ein Taxi/Mietwagen, das Zulassungsdatum und gefahrene Kilometer war der Preis viel zu hoch. Schade! Ansonsten war der Kontakt sehr freundlich. Sofort jemanden erreicht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
VW Golf VII

Sehr Kompetenter und Freundlicher Verkäufer

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
bequem in Freiburg

Schnell Antwort und gute Verbindung mit Verkäufer..... Auto probiert und gekauft

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
...

Alles rundum sehr gut, bei gutem Preis, allerdings praktisch kein Spielraum mehr zum Verhandeln

Gesamteindruck
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
paul.vogel

Ich hatte nach einer Anfrage eine E-Mail bekommen, dass mich der Händler demnächst kontaktieren wird. Dies hat nicht stattgefunden und ich habe dann ein paar Tage festgestellt, dass der A3 verkauft war. Habe kein ähnliches Angebot oder irgendeine Nachricht bekommen und werde mich natürlich jetzt bei anderen Händlern nach einem Auto umsehen.