Bielefelder Automobil Zentrum GbR

42 Bewertungen

Herforder Str. 280 und Herforder Str. 168, 33609 Bielefeld

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

RB

Sehr höflich, nicht aufdringlich, Will einem das Fahrzeug nicht aufschwatzen.

RUTE

Sehr fachlich kompetent, hilfsbereit und nett.Während der gesamten Abwicklung hat mich unterstützt. Würde den anderen Käufer empfehlen! Vielen Dank!

Nina

Kontaktaufnahme, Service und Kaufabwicklung waren top! Termin zur Vereinbarung einer Probefahrt ging schnell, ebenso die Ummeldung inkl. Übernahme eines Wunschkennzeichens.

Fiat 500, Sport, 100 PS + Zahnenriemen neu

Alles perfekt gelaufen... Schnelle Abwicklung und sehr kompetente Mitarbeiter. ...alle sehr hilfsbereit ... Gern wieder;-)

Antwort: Bielefelder Automobil Zentrum GbR

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Spass mit dem neuen Fahrzeug

Käufer

Sehr kompetent und es sehr Kundenorientiert. Guter Service. Super Händler und Ich würde gerne weiter empfehlen 👍

Karatay

Mitarbeiter sehr freundlich und Kompetent. Wir würden immer sieder hingehen.

Reka

Zuverlässig, freundlich, schnell, bodenständig und hat ein gutes Wort :)

Kajin

Ich habe eine sehr weite Anreise in Kauf genommen. Ich freue mich, endlich einen Top Autohändler gefunden zu haben. Ich kann den Händler wirklich nur loben! Sehr freundlich! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von mir nichts zu beanstanden. Absolut empfehlenswert!! immer wieder gerne :)

Thomas Poppensieker

Sehr freundlicher und kompetenter Händler, Autos zu fairen Preisen! War unser drittes Auto das wir dort gekauft haben und würden dies jederzeit wieder tun.

Sabine Else

Sehr gute Beratung und sehr guter Verkauf. Ich habe dort das zweite Mal ein Auto gekauft. Jeder Zeit wieder.