Bieling Automobil GmbH

Kaiserstr. 251, 45699 Herten

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Grandland

Herbmon

Die Kommunikation verlief von Anfang an sehr gut. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Ich wurde als Frau sofort als Kundin behandelt, was nicht überall so passiert. Das Auto wurde mir erklärt und eine Probefahrt angeboten. Ich bin rundum zufrieden mit dem Verkäufer des Autohaus Bieling.

autoscout24

Schneller, freundlicher kontakt

offenberg

freunliche man

ingegabi

Sehr zufrieden. Korrekte Beratung und Durchführung der Verkaufsverhandlungen.

Monika

Super zufrieden, absolut zu empfehlen

Peterskurt

Sehr kompetent,

MiKu

Herr Hagen war sehr freundlich zuverlässig und es auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben einen Topp Gebrauchtwagen zu einem sehr fairen Preis erhalten

.

Händler hält sich an die Reihenfolge der Kontaktaufnahme, sagt aber auch Bescheid wenn das Auto dann direkt an eine andere Person verkauft wird. So macht das Spaß.

K. Sch.

👍👍👍👍👍👍