Bikeranch Chopper-Motorräder

ClassicScheune Ostsee

Dorfstrasse 46, 23701 Süsel - Bujendorf / Nähe Eutin

15 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Heiko Look

Sehr zuverlässig und gewissenhaft

Yamaha XVS 1100 Dragstar

Es war eine rein Kontaktaufnahme meinerseits. Der teleofnische Kontakt war gut und mehr ist bis jetzt nochnicht passiert.

Heike P.

Jürgen war super hilfreich im Vorfeld und als es dann zum Verkauf kam, hat er die Dinge professionell und zügig erledigt. Sehr zufrieden mit meiner Virago. :)

Claus Miotk

Sehr netter Kontakt, hat leider nicht so geklappt wie gedacht und das lag nicht am Händler.

Bikeranch Chopper-Motorräder aus Süsel - Bujendorf / Nähe Eutin

Ich suchte eine gebrauchtes Hinterrad für meine Dragstar und hab per Mail einfach mal angefragt. Nächsten Tag hatte ich Antwort vom Verkäufer. Top Zustand und eine perfekte Kommunikation, so wünscht man sich Verkäufer. Einfach perfekt und top, werd noch mehr in diesem Shop kaufen.

Thorsten Burzinski

Sehr gute Beratung. Grosses Fachwissen.kein kaufdruck . Träum Bike gefunden. Zu einen fairen Preis.danke und weiter so

Matthias

Hab Bike noch nicht besichtigt,aber telefonischer Kontakt war total okay.

Runde

Wurde sofort über EMail von ihm kontaktiert ,das die Maschine noch zum Verkauf bereit steht . Wir haben den über ein Telefonat einen Besichtigungs Termin vereinbart zu dem ich hin fuhr . Die Maschine war genau so.wie sie beschrieben wurde, eine Probefahrt konnte ich auch sofort machen . Nach der Probefahrt haben wir denn Verkauf in einem tollen Gespräch perfekt gemacht . PS nächste Maschine wird auch dort gekauft . LG Runde

Antwort: Bikeranch Chopper-Motorräder

Nette Kunden beraten wir gerne, und wenn dann ein passendes Bike gefunden wird, ist es umso besser. Dank für die nette Bewertung. Grüße von der Bikeranch BS

Jupp

gut so hat gepasst

Olleg

schneller und netter kontakt