Biposto GmbH

Graf-Zeppelin-Platz 1, 71034 Böblingen

Bewertungen unserer Kunden

Pedro

Sehr nett sehr zuvorkommend Nur leider war der endgültige Überzeugung zum Kauf nicht da wegen Kleinigkeiten… Mfg De Almeida

Nett und Transparent!

Von Anfang an sehr kooperativ und freundlich, habe auf Nachfrage sogar extra Bilder bekommen. Musste zwar ziemlich weit fahren, aber das war es wert! Das Auto stand sogar besser dar, als ich dachte. Die Mängel wurden bereits in der Anzeige aufgelistet und mit Bildern dokumentiert, vor Ort gab es keine weiteren ungenannten Mängel, sehr transparent und ehrlich! Verkäufer auch super freundlich, würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen!

Biposto W116

Händler hat immer zuverlässig und umfänglich geantwortet.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Aston Martin
Audi
BMW
Ferrari
Lamborghini
Lancia
Maserati
Mercedes-Benz
Porsche

Kontakt

Biposto GmbH

Giulio Bignami

Graf-Zeppelin-Platz 1
71034 Böblingen
www.biposto.de

Händler kontaktieren