Bleses Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG

Mercedes-Benz Junge Sterne Partner

Gießener Str. 39, 51105 Köln

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Jürgen

Top vorbereitet zur Probefahrt, netter und freundlicher Verkäufer!

Bella

Mit dem Eintauschangebot war ich unzufrieden

Carola

Schnelle Reaktion, kundenfreundliches Verhalten -per Telefon und E-Mail-, auch wenn der Kaufvertrag nicht zustande kam, würde ich dieses Autohaus weiterempfehlen.

Nie wieder woanders!

Top Service, sehr freundlich und äußerst vertrauenswürdig. Wenn sich nichts ändern sollte, dann werde ich nie wieder wechseln. Herr Maler ist ein Top-Verkäufer, vielen Dank nochmal!!!

Kabakci.hamza

Ein sympathischer zuverlässiger Freundlicher Verkäufer der sein Fach meisterlich beherrscht. Es lief alles reibungslos er hat für mein pkw tolles Angebot gemacht und alles sehr gut zu Ende gebracht bin sehr zufrieden. Weiter so Herr Wermelskirchen 😀😀👍👍

Bianca

Heel gedreven, en vriendelijk persoon. Aangenaam om mee te onderhandelen, denkt niet enkel aan zichzelf.

Ehrlich

Hat sich unmittelbar nach meiner Anfrage zurückgemeldet. Ich habe mich jedoch gegen eine Besichtigung entschieden, da ich ein noch interessanteres Angebot gefunden habe.

Selim Tolu

War am Telefon sehr sehr nett habe mich sofort wohl gefühlt 👍😊

Igor

Der Händler war zuvorkommend. Hat sehr schnell und gut geantwortet. Sehr vorbildlich. Leider war das Fahrzeug schon verkauft.

Autocentrum

Alles io Danke für die schnelle Abwicklung