Blücher Autohandel GbR

Hauptstr. 133, 10827 Berlin

45 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Kaupat

Es hat alles reibungslos geklappt. Der Verkäufer war sehr freundlich

vergessen

Früher habe ich ein Auto dort gekauft und war total zufrieden. Die Preise waren sehr gut. Der Top Wagen wurde nach 10 Jahren innerhalb 10min. weiter verkauft. Leider wurde ich diesmal krank und konnte nicht zum vereinbahrten Termin die Probefahrt machen und erscheinen. Das Auto was mir gefiel ist nun natürlich bereits verkauft.

Ich

Unkompliziert und fair!

Autokauf

Super Service, ging alles reibungslos und schnell.

Paule

alle war OK !

Marcus Josellis

Hier muss ich ehrlich sagen, ich bin absolut begeistert. Super nette Beratung und auch die Preise sind absolut vernünftig (wenn man das ganze mal im Internet vergleicht). Leider hatten wir ein kleines klappern vorne links, jedoch wurde sich umgehen um das Problem gekümmert. Absolut Top! :D

Bella

Alles in Ordnung, habe kein Auto gekauft, weil ich noch ein anderes Angebot hatte in meiner Nähe .

g

alles gut gelaufen

Celerio

Freundlich, einfach unkompliziert. Bin begeistert.

Bruno

Non sono riuscito ad avere un contatto telefonico.