BM Autohandel

Dietzgenstraße 192, 13158 Berlin

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Maciej Czerniawski

Alles ist in Ordnung. Sehr guter Kontakt per Telefon und E-Mail, Auto genau wie beschrieben, problemlose Probefahrt. Zuverlässige Unterstützung bei der Beschaffung vorläufiger Kennzeichen und aller Dokumente, die zum Verlassen des Fahrzeugs aus Deutschland erforderlich sind. Andere Händler sollten diesem Beispiel folgen und ihren Standard an Kundenservice auf dieses Niveau anheben.

Bodytalk75

Während Verhandlungen wurde das Auto gegen Vereinbarung anderweitig verkauft

FRANCESCO FATTORUSO

personale serio e disponibile

Empfehlung? Fraglich!

Bei der Besichtigung sind dinge aufgefallen, die vorher nicht beschrieben würden: Importfahrzeug, Schwedische Papiere, Lackschäden, Bremsen vorn+hinten runter, unzählige Steinschläge in der Scheibe. Kamen etwas mit dem Preis entgegen, baten neue Bremsen vorn an und neuen TÜV (wie auch immer das mit der Scheibe hätte gehen sollen) die Scheibe sollten wir nach kauf selbst über die Teilkasko machen lassen. Alles schon sehr fraglich. keine 20h nach dem ich den Kaufvertrag hatte, kam ich nicht mal zur Unterschrift, da der Verkäufer den Vertrag stornierte, weil ich mich angeblich nicht gemeldet habe, am telefon sagte man mir das würde so sein, weil das Fahrzeug noch nicht durch VW zurückgerufen wurde, um neue Software zu bekommen. Ich hatte bereits die Bestätigung von VW das die Software aktualisiert wurde. Der Vertrag enthielt weitere Fehler, wie den falschen Übergabeort, die Mängel wurden nicht erwähnt usw. Ich kaufe dort nicht mehr und kann es leider auch nicht empfehlen.

BBBerlin

Mes salutations sincères et Mes encouragements de continuer à travailler dans ce sens là merci beaucoup

Passat

Top Autohaus, Super Service, Top Beratung!!! Würde dort immer wieder ein Auto kaufen💯

Steffen

Dieses Fahrzeug nicht gekauft.

NISSAN

Habe ein Auto für meine Frau gesucht. Bei BM Autohandel habe ich ein Auto gefunden das meinen Vorstellungen entsprach. Obwohl wir 560 km entfernt wohnen, habe ich mal angerufen. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Wir haben einen Termin vereinbart, das Auto angeschaut, gefahren und gekauft. Innerhalb einer Woche waren alle Formalitäten erledigt dank vorzüglicher Kommunikation. Haben das Auto inzwischen abgeholt, sind sehr zufrieden. Wir können das Autohandel nur loben, freundliche, nette, zuvorkommende Leute. Hat richtig Spass gemacht.

Galaxy

Super nettes & freundliches Personal mit Spaß bei der Arbeit. Vielen Dank für die kompetente und ehrliche Beratung - gerne jederzeit wieder!