30 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

M.W.

Im Inserat sollte stehen, dass es ein Importiertes Fahrzeug aus Dänemark ist.

D Knip

Leider istnach positief Kontakt auf einmal das Kontakt verbrochen

Steffen Paulig-Leuschke

alles prima

A6 3,0 tdi 2017

Netter Kontakt, lief alles Problemlos. Ruft bei Anfragen zurück. Der Hinweis, dass das Fahrzeug aus Dänemark stammt hat mir gefehlt, war aber bei der Zulassung kein Problem. Der Händler ist aus meiner Sicht seriös und weiter zu empfehlen.

Top!

Top Händler! Habe letztens einen A6 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug sowie mit dem Kaufprozess und alles drum herum ! Nur zu empfehlen !

Annette L.

Das Autohaus würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Twan

Oplichter

Hervé

Alles geht gut.

Kerem Erman

Verkäufer Hr. Basel danke für alles . Auch wenn ich mich für ein anderes Auto entschieden habe . Vielleicht das nächste mal .😉

Auto

Kompetent und es war keine Frage offen geblieben. Sehr nett und höflich. Eine angenehme Verhandlung.