BMW Autohaus Kainz GmbH & Co KG Daun

Hamsterweg 3, 54550 Daun

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

220i cabrio

Weiterempfehlen eher regional. Bevorzugt Bestandskunden in der Erwartung von Folgegeschäft durch Inspektionen etc. Interessenten überregional bekommen scheinbar die Autos die in der Region selbst nicht so schnell verkauft werden können.

Conrado

He sell me second hand car like new. All good. Thanks

mr senterre thierry

top top top

Steve Müller

die antwort kam schnell war jedoch sehr unkomplett und es wurde keine Rücksicht auf alle gestellten Fragen genommen.

Berger

Ein Top Haus! Hier wird man professionell bedient. Kann ich nur weiterempfehlen!

rein@grass-gmbh.de

hat alles prima geklappt