BMW Autohaus Rhein Bodensee

Autohaus Heermann und Rhein GmbH

Otto-Lilienthal-Str. 25, 88046 Friedrichshafen

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

Michael Bradtke

Der Kontakt mit dem Autohaus BMW Rhein Bodensee und der Verkäufer Herr Thomas Barton war unbeschreiblich gut alles lief super ab. Kundenservice für den Verkauf war 1a. Uns trennten bis zur Abholung fast 1000 km die es wert waren vom hohen Norden in den Süden des Landes zu fahren um dort mein Auto zu kaufen. Kann ich guten gewissen weiter empfehlen. Und wer weiß ob man nicht in ein paar Jahren wieder ein Fahrzeug dort holt. Vielen lieben Dank für den super Service und Ablauf.

Ruggiero francavilla

Anche se l'acquisto non è andato a buon fine , il sig. Thomas è stato molto professionale e disponibile

Carloalberto

Omissis

David

Rápida respuesta y atención.

K.A.

Top Kundenbetreuung! Sehr empfehlenswert!

Jan Saupe

Sehr kompetente Beratung und schnelle Reaktion. Absolute Empfehlung!

Gebrauchtfahrzeug, BMW 3er Reihe, BMW 5er Reihe, …

Es erfolgte auf Anfrage eine sofortige Reaktion am nächsten Tag per mail, die meine Fragen gut beantwortet hat. Ich wurde daraufhin auch telefonisch kontaktiert und sehr freundlich weitergeholfen. Leider ist es nicht zum Kauf des Fahrzeugs gekommen, da ich mich für eine andere Fahrzeugklasse entschieden habe.

autoskout

alles gut verlaufen!

MB

Schnelle Rückmeldung!

Horst

Weiter der o