BMW Autohaus Zwingenberger

Hofer Str. 8, 09355 Gersdorf

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

BozZY

Super Abwicklung. Herr Henkel ist zuvorgekommen, sehr nett und hält alle seine Versprechen ein. Vom Angebot bis zum Verkauf und Abholung wurde an alles gedacht. Falls man noch Unterstützung braucht einfach melden. Wenn ich noch mal einen BMW kaufen sollte, wird es wieder von Herrn Henkel sein! Durch die Freundlichkeit von Herrn Henkel fallen die fast 550km Entfernung nicht mal auf.

BMW 340

Ausführliche und kompetente Beratung, Top-Händler mit individuellen Fahrzeugen, sehr nette und persönliche Kaufabwicklung vor Ort

Opel Corsa

Gut hat mir gefallen die schnelle, problemlose und zuvorkommende Lieferung des Autos

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

BMW
MINI
Oldtimer

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Motorräder
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

BMW Autohaus Zwingenberger

Ingo Henkel

Öffnungszeiten

Verkauf und Service

Mo – Fr
07:0018:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Automobilverkauf

Sven Jakob

Assistenz-Automobilverkauf

Gabriele Burger

Service

Mario Sonntag

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren